zum Hauptinhalt springen
Der eGuide ist Ihr perfekter Museumsbegleiter

Willkommen zu einem ultimativen Museumserlebnis in Lübeck! Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Kunst und lassen Sie sich von unseren Ausstellungen und Sammlungen inspirieren, nutzen Sie unsere eGuides und lassen Sie sich bei Ihrem Museumsbesuch audiovisuell begleiten.

Unser einzigartiges Museumsangebot ermöglicht es Ihnen, durch nahezu alle aktuellen Ausstellungen und Sammlungen zu schlendern und die Kunstwerke hautnah zu erleben. Dank modernster Technologie können Sie die Werke bis ins kleinste Detail betrachten und sich von den Geschichten hinter den Kunstwerken verzaubern lassen.

Um dieses einzigartige Museumserlebnis zu erleben, benötigen Sie lediglich Ihren Smartphone-Browser und unseren digitalen Guide. Alle Informationen und Anleitungen finden Sie online unter "Ihr.Guide". Einfach anklicken und schon können Sie loslegen.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Kunst, sei es von der heimischen Couch oder von unterwegs. Lassen Sie sich von den vielfältigen Ausstellungen und Sammlungen inspirieren und nehmen Sie ein Stück Kunst digital mit nach Hause. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer virtuellen Tour durch das Lübecker Museum begrüßen zu dürfen!

Zu unseren eGuides